Wetterchaos - Klimawandel - Treibhauseffekt - Klimakatastrophen - Naturkatastrophen - Erdbeben - Erderwärmung - Unsere Erde wehrt sich .....
 
Wetter-Klimawandel.de
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Polkappen schmelzen schneller als erwartet ...

Klimaforscher berichteten von alarmierenden Beobachtungen am Nordpol und in der Antarktis. Dort schmelze das Eis in einer bedrohlichen Geschwindigkeit. Es gebe große Gefahren durch Klimaveränderungen, wenn nicht drastische Maßnahmen ergriffen würden. So weisen die Klimaforscher darauf hin, dass der Meeresspiegel schneller steige und auch Veränderungen der Meeresströme ( Golfstrom, Nordatlantikstrom ) drohten.

Falls nichts unternommen wird, kann es zu einem völligen Zusammenbruch der Meeresströmungen kommen. Das würde nach Einschätzung der Wissenschaftler zu einer sofortigen Abkühlung in Europa und einem Anstieg des Meeres um bis zu einen Meter führen. Die Experten benannten Regionen, die sie als besonders gefährdet einstufen. Dazu zählen Grönland, Afrika, Südasien, China, Australien, die Amazonas-Region, Russland, die Karibik und die Pazifikinseln.

 

aus der Kategorie

Arktis und Antarktis, Grönland

 

 

 

 

 

 

 

Externer Webtipp:
·
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Baukredit
Hypothekenkredit
Kredit Zinsvergleich
Kredit Sofortzusage
Kredit ohne Schufa
Sonntag 22. Oktober 2017 Verschiedenes · Domains · Extern
Home · Impressum · Link zu uns · Archiv · Linktausch copyright © 2003- by Wetter-Klimawandel.de